1. Sprecherin: Ina Verhülsdonk

Ich bin 18 Jahre jung und Sprecherin der GJ LL seit ihrer Gründung 2017. Meine Herzensthemen sind Feminismus, Tierschutz und Ökologie. Denn ich möchte das auch nachfolgende Generationen etwas von unseren wunderschönen Erde haben.


2. Sprecher: Eden Kalaycioglu

Ich bin 17 Jahre alt und lebe in Utting am Ammersee. Momentan besuche ich die 12. Klasse der Montessori-Fachoberschule. Ich engagiere mich in der Grünen Jugend Landsberg seit ihrer Gründung 2017. Auch habe ich mich in meiner Schule als Schulsprecher für mehr interne Demokratie stark gemacht. Mein Herzensthema ist die Lösung der Klimakatastrophe und damit alternative Verkehrsmöglichkeiten, sowie ein nachhaltiges Wirtschaftssystem.


Kassierer: Leo Lischka

Ich bin 20 Jahre alt und Mitglied im Landsberger Stadtrat. Ich habe mein Abitur über den zweiten Bildungsweg nach meiner Metzgerlehre gemacht und setzte mich sehr für Jugendkultur, den ÖPNV und den Ausbau von Rad- und Fußwegen ein. Seit 2017 bin ich Politisch aktiv.

Unsere Satzung findet ihr hier